Gemeinde Hallbergmoos

Hallbergmoos

Behörden

Hallbergmoos

Beamtin/Beamten (3. Qualifikationsebene/gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) bzw. Verwaltungsfachwirt/in (AL II) Gemeinde Hallbergmoos Hallbergmoos Bauleitplanung und Bauberatung, Örtliche Bauvorschriften; Mitwirkung der Gemeinde im Baugenehmigungsverfahren; Grundstücksangelegenheiten.

Landkreis Freising 11000 Einwohner Wwwde Die (ca 11000 Einwohner) Sucht Zum Nächst­mög­lichen Zeitpunkt Eine/n Beamtin/beamten (3 Qualifikationsebene/gehobener Nichttechnischer Verwaltungsdienst) Bzw Eine/n Verwaltungsfachwirt/in (al Ii) Die Aufgabenschwerpunkte: Bauleitplanung Und Bauberatung örtliche Bauvorschriften Mitwirkung Der Im Baugenehmigungsverfahren Grundstücksangelegenheiten Erschließungsverträge Erschließungsbeiträge Nach Dem Baugb Herstellungsbeiträge Für Abwasserentsorgungsanlagen Städtebauliche Sanierungs- Und Entwicklungsmaßnahmen Städtebauförderung Raumordnungsverfahren Planfeststellungsverfahren Teilnahme An Ratssitzungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Zum/zur Diplom-verwaltungswirt/in (fh) Bzw Ver­gleich­barer Bachelor-abschluss Mit Dem Fachlichen Schwerpunkt Nicht­technischer Verwaltungsdienst Oder Erfolgreich Abgelegte Ausbildung Als Verwaltungsfachwirt/in (al Ii) Gute Kenntnisse Im Bereich Des Baurechts Sowie Der Abrechnung Von Erschließungs- Und Herstellungsbeiträgen Erfahrung Im Bereich Grundstücksangelegenheiten überdurchschnittliche Qualifikation Sicheres Und Verbindliches Auftreten Schnelle Auffassungsgabe Selbstständige Und Eigenverantwortliche Aufgabenerledigung Klare Und überzeugende Ausdrucksfähigkeit In Wort Und Schrift Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Gute Edv-kenntnisse Praxis In Der Anwendung Aller Ms-office-anwendungen Kenntnisse Im Bereich Von Gis Anwendungen Sind Von Vorteil Führerschein Klasse B Wir Bieten: Vollzeit Mit Jahresarbeitszeitkonto Eine Abwechslungsreiche Und Selbstständige Tätigkeit Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Großzügige Schulungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Bieten Ihnen Ein Unbefristetes Beschäftigungsverhältnis Eine Leistungsgerechte Vergütung Bzw Besoldung Nach Eg 11 Tvöd Bzw Besgr A 11 Baybeso Sowie Die Sonstigen Im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen Nähere Auskünfte Erteilt Ihnen: Herr Zimmermann Tel 0811 5522-43 4 Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bis Spätestens 02102015 An Die Oder Per E-mail Als Pdf-datei (nicht über 5 Mb) An: Bewerbung@de Verwaltungswirt Dipl Diplom Bachelor Nichttechnischer Verwaltungsdienst Verwaltungsfachwirt AL II Beamter Dritte 3 Qualifikationsebene QE Gehobener Verwaltungswirt FH Verwaltung Verwaltungsfachangestellter Verwaltungsfachangestellte Beamtin/Beamten (3 Qualifikationsebene/gehobener Nichttechnischer Verwaltungsdienst) Bzw Verwaltungsfachwirt/in (AL II) Bauleitplanung Und Bauberatung Örtliche Bauvorschriften Mitwirkung Der Gemeinde Im Baugenehmigungsverfahren Grundstücksangelegenheiten Hallbergmoos

Beamter (m/w) der 3. Qualifikationsebene in der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen oder
   Gemeinde Hallbergmoos (Hallbergmoos bei München)

Mitarbeiter (m/w) für das Sachgebiet F2 - Anlagenbuchhaltung, Betriebe gewerblicher Art
   Gemeinde Hallbergmoos (Hallbergmoos bei München)

Buchhalter (m/w) bzw. Diplom-Finanzwirt (m/w) FH
   Gemeinde Hallbergmoos (Hallbergmoos)

Software-Entwickler (m/w/d)
   efcom gmbh (Neu-Isenburg)

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für unseren ambulanten OP
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)

Warehouse employee
   Amazon (Meßstetten)